Über mich Als Visagistin mit Zusatzausbildung im Maskenbilden, erlernte ich bereits vor über zehn Jahren das Kinderschminken an der Hamburger Schule für Gesichtsgestalltung- Ulrike Schütze. Einhörner, Schmetterlinge, Drachen, alles was sich die kleinen Gäste wünschen, setze ich mit Leidenschaft um und verzichte dabei gern auf Vorlagen oder “Aussuchbücher”, da ich am liebsten einfach das aufgrerife, was mir meine kleinen Kunden sagen! Durch meine über zehn Jährige Erfahrung im Bereich Kinderschminken, ebenso durch die Tatsache selbst Mutter einer kleinen Tochter zu sein, fällt es mir sehr leicht, schnell einen Draht zu den kleinen Mäusen zu bekommen. Geduldig halten sie still, bis ihr Wunschkunstwerk fertig ist, was Aufgrund meiner Routine und Erfahrung selten länger als drei bis vier (!) Minuten dauert.
© Kinderschminken Sandesneben 2013 - Änderungen vorbehalten